Zentrales Verwaltungsbüro
Öffnungszeiten
Bitte beachten Sie, dass die Büros der Pfarrei Hl. Theresa von Avila in der Zeit vom 27.01. - 29.01.2025 geschlossen sind.
Zu folgenden Sprechzeiten sind wir für Sie da:
Zentrales Verwaltungsbüro St. Josef, Behaimstr. 39 | Ss. Corpus Christi Conrad-Blenkle-Str. 64 | Hl. Kreuz Malchower Weg 22/24 | St. Georg Kissingenstr. 33 | |
---|---|---|---|---|
Montag | 8 – 12 Uhr | - | - | - |
Dienstag | 8 – 10 Uhr | 8 – 12 Uhr | 12 – 15.30 Uhr | - |
Mittwoch | 9 – 12 Uhr | - | - | 8.30 – 12 Uhr |
Donnerstag | 14 – 17 Uhr | - | - | - |
Freitag | - | - | - | - |
Das zentrale Verwaltungsbüro der Pfarrei Hl. Theresa von Avila Berlin Nordost erreichen Sie unter Telefon +49 30 924 64 28 und E-Mail info(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Das Objektmanagement der Pfarrei (insbes. Mieterangelegenheiten) ist erreichbar unter E-Mail objektmanagement(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Die Vorsitzenden bzw. Sprecherteams unserer Gremien erreichen Sie unter den folgenden E-Mailadressen:
Pfarreirat: pfarreirat(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Kirchenvorstand: kirchenvorstand(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Bauausschuss: bauausschuss(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Finanzausschuss: finanzausschuss(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Kita-Kuratorium: kuratorium(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Mitarbeitervertretung der Pfarrei: mitarbeitervertretung@theresa-von-avila-berlin.de
Gemeinderat Corpus Christi: gemeinderat-corpus-christi(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Gemeinderat St. Georg: gemeinderat-st-georg(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Gemeinderat St. Josef: gemeinderat-st-josef(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Gemeinderat Hl. Kreuz: gemeinderat-hl-kreuz(ät)theresa-von-avila-berlin.de