Zentrales Verwaltungsbüro

Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit in Corpus Christi keine Sprechstunde anbieten können.

Am 7. und 8. Juli 2025 sind alle Büros geschlossen, da wir uns an diesen Tagen mit dem Pfarreiteam in Klausur befinden.

Zu folgenden Sprechzeiten sind wir für Sie da:

  Zentrales
Verwaltungsbüro
St. Josef,
Behaimstr. 39
Ss. Corpus Christi
Conrad-Blenkle-Str. 64
Hl. Kreuz
Malchower Weg 22/24
St. Georg
Kissingenstr. 33
Montag 8 – 12 Uhr - - -
Dienstag 8 – 10 Uhr

8 – 12 Uhr*
(*aktuell nicht besetzt)

12 – 15.30 Uhr -
Mittwoch 9 – 12 Uhr - - 8.30 – 11 Uhr
Donnerstag 14 – 17 Uhr - - -
Freitag - - - -

Das zentrale Verwaltungsbüro der Pfarrei Hl. Theresa von Avila Berlin Nordost erreichen Sie unter Telefon +49 30 924 64 28 und E-Mail info(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Das Objektmanagement der Pfarrei (insbes. Mieterangelegenheiten) ist erreichbar unter E-Mail objektmanagement(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Die Vorsitzenden bzw. Sprecherteams unserer Gremien erreichen Sie unter den folgenden E-Mailadressen:

Pfarreirat: pfarreirat(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Kirchenvorstand: kirchenvorstand(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Bauausschuss: bauausschuss(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Finanzausschuss: finanzausschuss(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Kita-Kuratorium: kuratorium(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Mitarbeitervertretung der Pfarrei: mitarbeitervertretung@theresa-von-avila-berlin.de

Gemeinderat Corpus Christi: gemeinderat-corpus-christi(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Gemeinderat St. Georg: gemeinderat-st-georg(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Gemeinderat St. Josef: gemeinderat-st-josef(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Gemeinderat Hl. Kreuz: gemeinderat-hl-kreuz(ät)theresa-von-avila-berlin.de