Zentrales Verwaltungsbüro

Öffnungszeiten

Ab dem 26.04.2021 sind wir zu folgenden Sprechzeiten für Sie da (vorbehaltlich der Corona-Regelungen):

 

Zentrales
Verwaltungsbüro
St. Josef,
Behaimstr. 39
Ss. Corpus Christi
Conrad-Blenkle-Str. 64
Hl. Kreuz
Malchower Weg 22/24
St. Georg
Kissingenstr. 33
Montag8 – 12 Uhr
Dienstag8 – 10 Uhr8 – 12 Uhr12 – 15.30 Uhr
Mittwoch9 – 12 Uhr8.30 – 12 Uhr
Donnerstag14 – 17 Uhr

Das zentrale Verwaltungsbüro der Pfarrei Hl. Theresa von Avila Berlin Nordost erreichen Sie unter Telefon +49 30 924 64 28 und E-Mail info@theresa-von-avila-berlin.de

Der Objektmanager der Pfarrei ist erreichbar unter E-Mail objektmanagement(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Unsere Gremien erreichen Sie unter den folgenden E-Mailadressen:

Kirchenvorstand: kirchenvorstand@theresa-von-avila-berlin.de

Bauausschuss: bauausschuss(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Finanzausschuss: finanzausschuss(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Fachausschuss Eigenbetriebe: kitaausschuss(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Präventionsbeauftragte - Luisa Luft: praevention(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Datenschutzbeauftragter - Ullrich Schwanke: datenschutz(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Mitarbeitervertretung der Pfarrei: mav(ät)theresa-von-avila-berlin.de