Zentrales Verwaltungsbüro

Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie, dass die Büros der Pfarrei Hl. Theresa von Avila in der Zeit vom 27.01. - 29.01.2025 geschlossen sind.

Zu folgenden Sprechzeiten sind wir für Sie da:

  Zentrales
Verwaltungsbüro
St. Josef,
Behaimstr. 39
Ss. Corpus Christi
Conrad-Blenkle-Str. 64
Hl. Kreuz
Malchower Weg 22/24
St. Georg
Kissingenstr. 33
Montag 8 – 12 Uhr - - -
Dienstag 8 – 10 Uhr 8 – 12 Uhr 12 – 15.30 Uhr -
Mittwoch 9 – 12 Uhr - - 8.30 – 12 Uhr
Donnerstag 14 – 17 Uhr - - -
Freitag - - - -

Das zentrale Verwaltungsbüro der Pfarrei Hl. Theresa von Avila Berlin Nordost erreichen Sie unter Telefon +49 30 924 64 28 und E-Mail info(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Das Objektmanagement der Pfarrei (insbes. Mieterangelegenheiten) ist erreichbar unter E-Mail objektmanagement(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Die Vorsitzenden bzw. Sprecherteams unserer Gremien erreichen Sie unter den folgenden E-Mailadressen:

Pfarreirat: pfarreirat(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Kirchenvorstand: kirchenvorstand(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Bauausschuss: bauausschuss(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Finanzausschuss: finanzausschuss(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Kita-Kuratorium: kuratorium(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Mitarbeitervertretung der Pfarrei: mitarbeitervertretung@theresa-von-avila-berlin.de

Gemeinderat Corpus Christi: gemeinderat-corpus-christi(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Gemeinderat St. Georg: gemeinderat-st-georg(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Gemeinderat St. Josef: gemeinderat-st-josef(ät)theresa-von-avila-berlin.de

Gemeinderat Hl. Kreuz: gemeinderat-hl-kreuz(ät)theresa-von-avila-berlin.de