Zentrales Verwaltungsbüro
Öffnungszeiten
Bitte beachten Sie, dass das zentrale Verwaltungsbüro vom 17. - 18.04.2023 geschlossen ist. Die Gemeindebüros sind in der Woche vom 17. - 21.04.2023 geschlossen. Das pastorale Team ist in dieser Zeit ebenfalls nicht erreichbar. Grund dafür ist eine Teamklausur.
Zu folgenden Sprechzeiten sind wir für Sie da:
Zentrales Verwaltungsbüro St. Josef, Behaimstr. 39 | Ss. Corpus Christi Conrad-Blenkle-Str. 64 | Hl. Kreuz Malchower Weg 22/24 | St. Georg Kissingenstr. 33 | |
---|---|---|---|---|
Montag | 8 – 12 Uhr | |||
Dienstag | 8 – 10 Uhr | 8 – 12 Uhr | 12 – 15.30 Uhr | |
Mittwoch | 9 – 12 Uhr | 8.30 – 12 Uhr | ||
Donnerstag | 14 – 17 Uhr |
Das zentrale Verwaltungsbüro der Pfarrei Hl. Theresa von Avila Berlin Nordost erreichen Sie unter Telefon +49 30 924 64 28 und E-Mail info@theresa-von-avila-berlin.de
Der Objektmanager der Pfarrei ist erreichbar unter E-Mail objektmanagement(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Unsere Gremien erreichen Sie unter den folgenden E-Mailadressen:
Pfarreirat: pfarreirat(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Kirchenvorstand: kirchenvorstand@theresa-von-avila-berlin.de
Bauausschuss: bauausschuss(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Finanzausschuss: finanzausschuss(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Fachausschuss Eigenbetriebe: kitaausschuss(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Präventionsbeauftragte - Luisa Luft: praevention(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Datenschutzbeauftragter - Ullrich Schwanke: datenschutz(ät)theresa-von-avila-berlin.de
Mitarbeitervertretung der Pfarrei: mav(ät)theresa-von-avila-berlin.de